theme
Kontinuität, Teamgeist & Erfahrung

Thieme + Partner ist eine Ingenieurgesellschaft mit alten Werten und frischen Ideen. Unser Selbstverständnis ist geprägt von der Prämisse, uns mit Kontinuität und Erfolg für einen besonderen, anspruchsvollen Kundenkreis einzusetzen.

Für uns ist die Einhaltung von Planungsgrößen wie Termine oder Kosten eine Selbstverständlichkeit. Wir stellen uns auf unsere Kunden ein und sind verbindlich in unseren Aussagen. Wir gehen keinen Problemen aus dem Weg, im Gegenteil: Individuelle Sonderlösungen sind einer unserer Schwerpunkte.

Teamgeist ist sowohl intern als auch extern eine unverrückbare Größe in unserer Unternehmensphilosophie.

Denn nur im Dialog können Lösungen entstehen, die den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Fairness und Offenheit im Umgang mit externen Partnern gehören ebenfalls zu unseren Maximen. So arbeiten wir schon seit Jahren langfristig und vertrauensvoll mit unseren Partnern zusammen.

Erfahrungen und Werte heißen für uns aber nicht, dass wir im Umkehrschluss nach dem Prinzip „Das machen wir schon immer so!“.Prinzip handeln. Im Gegenteil, die Basis unserer Kreativität im Umgang mit individuellen Lösungen ergibt sich aus unserer langjährigen Erfahrung.